Letzte Einsätze

Technische Hilfe

Am 20.03.24 um ca. 08.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Technische Hilfe...

Weiterlesen

Technische Hilfe

Am 05.03.2024 um ca. 17:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer technischen...

Weiterlesen
Mitglied werden!
Wetterinfos
Termine

Brandeinsatz

Die Feuerwehr Osterburken wurde am 27. Dezember um kurz nach 10:30 Uhr über die Brandmeldeanlage zu einem Brandeinsatz in das Seniorenwohneheim „AWO“ alarmiert.

Die Feuerwehr Osterburken wurde am 27. Dezember um kurz nach 10:30 Uhr über die Brandmeldeanlage zu einem Brandeinsatz in das Seniorenwohneheim „AWO“ alarmiert. An einem Reinigungsgerät war es zu einer starken Dampfentwicklung gekommen, wodurch die Brandmeldeanlage auslöste. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich. Die Brandmeldeanlage wurde wieder zurückgesetzt.

Einsatzkräfte vor Ort:

Feuerwehr Osterburken - VRW / LF 16 / LF 20

Rettungsdienst – Notarztwagen von Wache Osterburken / HvO Osterburken

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken






Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland