Kleineinsatz - 31.10.2018

Am 31.10.2018 um ca. 18:30Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Kleineinsatz/ verschmutzte Fahrbahn Richtung Bofsheim alarmiert.

Einsatz Nr. 59/2018

Am 31.10.2018 wurde die Feuerwehr Osterburken gegen 18:30 Uhr zu einem Kleineinsatz verschmutzte Fahrbahn in Richtung Bofsheim gerufen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war im Bereich der Kreuzung durch die Bahnhofstraße in Richtung Bofsheim die Fahrbahn durch eine Güllespur verschmutzt. Hier wurden dann die größten Verschmutzungen mit dem Schnellangriff der wasserführenden Fahrzeuge und Besen gereinigt. Die gesamte Güllespur zog sich vom Bereich Schützenhaus durch Osterburken bis zum Ortsausgang in Richtung Merchingen. Nach der Reinigung mit Wasser und Besen konnte die Feuerwehr zurück ins Gerätehaus fahren. Die Güllespur wurde durch ein undichtes Güllefass verursacht. Fahrzeuge im Einsatz : LF 16/24, LF 20, TLF

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken