Letzte Einsätze

Brandeinsatz

Am 14.04.24 um ca. 11:00 Uhr wurde die Feuerwehr über eine BMA zu einem...

Weiterlesen

Technische Hilfe

Am 01.04.24 um ca. 08.10 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer technischen Hilfe...

Weiterlesen
Mitglied werden!
Wetterinfos
Termine

Brandeinsatz

Am 18.06.21 um ca. 12:20 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brandeinsatz nach Ravenstein alarmiert.

Einsatz Nr. 25/2021

Am 18.06.21 wurde um ca. 12:20 Uhr die Feuerwehr Osterburken zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Die Brandmeldeanlage eines Seniorenwohnheims in Ravenstein hatte ausgelöst.

Hier galt es die Kameraden im Rahmen der Überlandhilfe zu unterstützen.

Nach kurzer Rücksprache mit dem Einsatzleiter der FFW Ravenstein war klar, dass kein Einsatz der Feuerwehr notwendig war.

Die Feuerwehr Osterburken konnte daher relativ zügig die Einsatzstelle wieder verlassen und zurück ins Gerätehaus fahren.

Fahrzeuge im Einsatz:

VRW

LF 20

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken






Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland