Letzte Einsätze

Technische Hilfe

Am 05.03.2024 um ca. 17:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer technischen...

Weiterlesen

Technische Hilfe

Am 22.02.24 um ca. 17:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem technische Hilfe...

Weiterlesen
Mitglied werden!
Wetterinfos
Termine

Brandeinsatz

Am 19.05.22 um ca. 15:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Einsatz Nr. 27/2022

Am Donnerstag, 19.05.2022, um kurz nach 15:30 Uhr wurde die Feuerwehr Osterburken über die Brandmeldeanlage zu einem Brandeinsatz in den RIO Industriepark zur LTI Lüftungstechnik alarmiert. Ein Melder hatte unter dem Dachgeschoß, vermutet durch die Stauhitze, ausgelöst. Ein Feuer konnte bei Erkundung jedoch nicht festgestellt werden. Ein Eingreifen der Feuerwehr war somit nicht erforderlich. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt.

Einsatzkräfte vor Ort:

Feuerwehr: VRW / LF 16 / LF 20

DRK: RTW Wache Osterburken

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken






Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland