Letzte Einsätze

Technische Hilfe

Am 20.03.24 um ca. 08.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Technische Hilfe...

Weiterlesen

Technische Hilfe

Am 05.03.2024 um ca. 17:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer technischen...

Weiterlesen
Mitglied werden!
Wetterinfos
Termine

Brandeinsatz

Am 10.06.22 um ca. 17:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brandeinsatz alarmiert

Einsatz Nr. 32/2022

Am Freitag, 10.06.2022, um kurz nach 17:00 Uhr wurde die Feuerwehr Osterburken über die

Brandmeldeanlage zu einem Brandeinsatz in die Seniorenwohnanlage Geras in Merchingen alarmiert.

Ein defekter Toaster hatte einen Rauchmelder ausgelöst. Ein Feuer konnte bei Erkundung durch die Feuerwehr Ravenstein jedoch nicht festgestellt werden.

Ein Eingreifen der Feuerwehr war somit nicht erforderlich. Der Einsatz wurde auf der Anfahrt für die Feuerwehr Osterburken abgebrochen.

Einsatzkräfte auf Anfahrt:

Feuerwehr: LF 20 / TLF 16/25

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken






Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland