Letzte Einsätze

Brandeinsatz

Am 25.04.2024 um ca. 20:00Uhr wurde die Feuerwehr über eine BMA zu einem...

Weiterlesen

Technische Hilfe

Am 20.04.2024 um ca. 18:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Technische...

Weiterlesen
Mitglied werden!
Wetterinfos
Termine

Brandeinsatz

Am 3.09.2020 um ca. 21:00 Uhr wurde die Feuerwehr über eine BMA zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Einsatz Nr. 42/2020

Am 03.09.2020   wurde die Feuerwehr Osterburken gegen ca. 21.00 zu einem BMA Alarm in einem Industriebetrieb in Osterburken alarmiert. Nach eintreffen an der Einsatzstelle wurde an der Pforte, über Pförtner und dem Informationsterminal der BMA erkundet, in welchem Teilbereiches des Objektes es brennen soll. Danach wurde der betreffende Objektbereich  ausgiebig überprüft, es konnte aber keine Ursache für die Auslösung der BMA festgestellt werden. Daraufhin wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben. Einsatzende ca.22.20

Einsatzkräfte Feuerwehr Osterburken: VRW, LF16/24, LF20, TLF16/25
DRK: HVO Osterburken RTW Osterburken
1x Polizeistreife
 

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken






Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland