Letzte Einsätze

Brandeinsatz

Am 21.09.2020 um ca. 13:30 Uhr wurde die Feuerwehr über eine BMA zu einem...

Weiterlesen

Technische Hilfe

Am 18.09.2020 um ca. 16:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Technische...

Weiterlesen
Mitglied werden!
Wetterinfos
Termine

Brandeinsatz

Am 12.09.2020 um ca. 17:00Uhr wurde die Feuerwehr über eine BMA zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Einsatz Nr. 45/2020

Am Samstag,12.09.2020, um kurz nach 17:00 Uhr wurde die Feuerwehr Osterburken über die Brandmeldeanlage zu einem Brandeinsatz in einen Industriebetrieb in Osterburken alarmiert. Nach Eintreffen an der der Einsatzstelle wurde an der Pforte über das Informationsterminal der BMA erkundet, in welchem Teilbereich des Objektes es brennen soll. Der betroffene Bereich in einem Produktionsgebäude wurde ausgiebig überprüft. Ebenso wurde der Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Da kein Rauch, bzw. Feuer festgestellt werden konnte, wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war somit nicht erforderlich. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt.

Einsatzkräfte vor Ort:

Feuerwehr Abt. Osterburken: VRW / LF 16

DRK: HvO Osterburken

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken






Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland