Letzte Einsätze

Brandeinsatz

Am 14.04.24 um ca. 11:00 Uhr wurde die Feuerwehr über eine BMA zu einem...

Weiterlesen

Technische Hilfe

Am 01.04.24 um ca. 08.10 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer technischen Hilfe...

Weiterlesen
Mitglied werden!
Wetterinfos
Termine

Brandeinsatz

Am 10.06.2019 um ca. 10:00Uhr wurde die Feuerwehr über die BMA der Firma Polifilm alarmiert.

Einsatz Nr. 37/2019

Am 10.06.2019 um ca. 10:00Uhr wurde die Feuerwehr über die BMA der Firma Polifilm in Osterburken im RIO alarmiert.

Beim eintreffen der Feuerwehr wurde schnell festgestellt, dass die BMA aufgrund einer Maschine welche heißgelaufen war und dadurch Rauch entwickelte, ausgelöst hatte.

Durch das auslösen der BMA und das schnelle eingreifen der Mitarbeiter konnte schlimmeres verhindert werden.

Somit war ein eingreifen der Feuerwehr nicht mehr nötig.

Eingesetzte Einsatzkräfte: VRW / LF 16/24 / LF 20 Bereitschaft / Polizeistreife

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken






Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland