Letzte Einsätze

Technische Hilfe

Am 05.03.2024 um ca. 17:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer technischen...

Weiterlesen

Technische Hilfe

Am 22.02.24 um ca. 17:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem technische Hilfe...

Weiterlesen
Mitglied werden!
Wetterinfos
Termine

Brandeinsatz

Am 7.12.2019 um ca. 18:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brandeinsatz auf die Umgehungsstraße B 292 alarmiert.

Einsatz Nr. 78/2019

Am 7.12.2019 um ca. 18 Uhr wurde die Feuerwehr Osterburken zu einem PKW Brand auf die B292 alarmiert. Beim ausrücken des ersten Fahrzeugs wurde dann von der Leitstelle unklare Lage gemeldet. Es gab wohl mehrere Anrufer die auch von brennenden Bäumen berichteten. Schließlich handelte es sich um ein angemeldetes und genehmigtes Mahnfeuer von einem Landwirt. Somit war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich und alle weiteren anrückenden Kräfte konnten den Einsatz abbrechen.

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken






Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland