Letzte Einsätze

Brandeinsatz

Am 18.06.21 um ca. 12:20 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brandeinsatz nach...

Weiterlesen

Kleineinsatz

Am 24.03.21 um ca. 14:20 Uhr wurde die Feuerwehr zu einen Kleineinsatz /...

Weiterlesen
Mitglied werden!
Wetterinfos
Termine

Kleineinsatz

Am 03.04.2021 um ca. 9:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Kleineinsatz / Tierrettung alarmiert.

Einsatz Nr. 15/2021

Am 03.04.21 gegen 9:30 Uhr wurde die Feuerwehr Osterburken zu einem Kleineinsatz in die Bofsheimer Straße alarmiert. Gemeldet war Tierrettung, eingeklemmtes Pferd. Ein Pferd war in seiner Box auf der Seite gelegen und der Kopf lag außerhalb der Box. Es wurde mit Seilen in die die Mitte der Box gezogen damit es Platz hatte alleine aufzustehen.
Einsatzkräfte vor Ort:
VRW, LF16, RW und MTW.

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken






Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland