Letzte Einsätze

Technische Hilfe

Am 03.08.2020 um ca. 12:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Technische...

Weiterlesen

Kleineinsatz

Am 01.08.2020 um ca. 15:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Kleineinsatz...

Weiterlesen
Mitglied werden!
Wetterinfos
Termine

Kleineinsatz

Am 5.07.2020 um ca. 0:15 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Kleineinsatz alarmiert.

Einsatz Nr. 32/2020

Um Sonntag, 05.07.2020, um kurz vor 00:15 Uhr wurde die Feuerwehren Osterburken und Schlierstadt zu einem Kleineinsatz alarmiert. Von der Polizei wurde nach dem Ortsausgang Schlierstadt in Richtung Osterburken eine Ölspur gemeldet. Im Rahmen der Amtshilfe wurden die Feuerwehren tätig. Die Ölspur wurde durch einen Wildunfall an einem Pkw verursacht. Die Einsatzkräfte streuten die Ölspur mit entsprechendem Bindemittel ab. Ebenso wurden Verkehrswarnschilder aufgestellt. Weitere Einsatztätigkeiten waren danach nicht mehr erforderlich.

Eingesetzte Fahrzeuge: Abt. Schlierstadt – TSF-W / Abt. Osterburken – LF 16

Polizei: 1 Streifenwagen

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken






Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland