Letzte Einsätze

Brandeinsatz

Am 14.04.24 um ca. 11:00 Uhr wurde die Feuerwehr über eine BMA zu einem...

Weiterlesen

Technische Hilfe

Am 01.04.24 um ca. 08.10 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer technischen Hilfe...

Weiterlesen
Mitglied werden!
Wetterinfos
Termine

Kleineinsatz

Am 17.04.2021 um ca. 22:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Kleinensatz / Ölspur alarmiert.

Einsatz Nr: 17/2021

Am 17.04.21 wurde die Feuerwehr Osterburken um ca. 23:00Uhr zu einem "Kleineinsatz Ölspur" in Richtung Wemershof alarmiert.
Beim Eintreffen konnte man eine Ölspur feststellen, diese wurde durch einen Unfall auf der Wemershöferstraße verursacht.
Die Ölspur wurde mit Bindemittel aufgenommen und es wurden Hinweisschilder aufgestellt.
Ein weiterer Einsatz war nicht erforderlich, somit konnte die Feuerwehr zurück ins Gerätehaus fahren.

Fahrzeuge im Einsatz: VRW, MTW und 2 Polizeistreifen.

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken






Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland