Letzte Einsätze

Kleineinsatz

Am 12.06.22 wurde die Feuerwehr zu einem Kleineinsatz alarmiert.

Weiterlesen

Brandeinsatz

Am 10.06.22 um ca. 17:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brandeinsatz...

Weiterlesen
Mitglied werden!
Wetterinfos
Termine

Kleineinsatz

Am 12.06.22 wurde die Feuerwehr zu einem Kleineinsatz alarmiert.

Einsatz Nr. 34/2022 

Gegen 08:40 Uhr wurde die Feuerwehr Osterburken mit einem Kleineinsatz mit Person im Aufzug in die Mühlenstraße alarmiert.

Die Anforderung kam über die Feuerwehrleitstelle.

Durch einen technischen Defekt ließ sich die Fahrstuhltüre nicht öffnen. Eine ältere Person befand sich noch im Aufzug. Mit der Notsteuerung wurde der
Aufzug in eine entsprechende Position gebracht und die Verriegelung manuell durch die Feuerwehr geöffnet. Danach konnte die Person der Aufzug unbeschadet
verlassen.

Der Einsatz war danach für die Feuerwehr beendet.

Einsatzkräfte:

Am Einsatz beteiligt: - VRW / LF 16

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken






Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland