Letzte Einsätze

Kleineinsatz

Am 21.10.2021 um ca. 18:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Kleineinsatz...

Weiterlesen

Kleineinsatz

Am 21.10.2021 um ca. 09:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Kleineinsatz...

Weiterlesen
Mitglied werden!
Wetterinfos
Termine

Technische Hilfe

Am 15.09.2021 um ca. 05:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Technische Hilfe Einsatz auf die BAB 81 alarmiert.

Einsatz Nr. 36/2021

Am 15.09.2021 um ca. 05:30 Uhr wurde die Feuerwehr Osterburken zu einem Ölunfall auf der BAB 81 alarmiert. An einem LKW war durch einen Gegenstand auf der Fahrbahn der Kraftstofftank beschädigt. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte waren bereits ca. 200l Diesel ausgelaufen. Duch die Feuerwehr wurde der restliche Kraftstoff in Fässer gepumpt und die Fahrbahn mit Ölbindemittel abgestreut.
Einsatzkräfte vor Ort:
VRW 
LF 16
RW
MTW
Ein Streifenwagen der Polizei

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken






Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland