Letzte Einsätze

Technische Hilfe

Am 09.06.2024 um ca. 19:45 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Technische...

Weiterlesen

Technische Hilfe

Am 08.06.2024 um ca. 13.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Technische...

Weiterlesen
Mitglied werden!
Wetterinfos
Termine

Technische Hilfe

Am 10.05.2024 um ca. 20:20 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Technische Hilfe Einsatz alarmiert.

Einsatz Nr. 26/2024

Am Freitag, 10.05.2024 gegen 20:20 Uhr wurde die Feuerwehr Osterburken zu einem H2 „Verkehrsunfall“ auf die BAB81 alarmiert.

Ein PKW wollte aus Fahrtrichtung Heilbronn kommend an der Abfahrt Osterburken die Autobahn verlassen. Er kollidierte mit einem Verkehrsschild und kam im dahinterliegenden Grünstreifen zum Stehen.
Die Person konnte durch den Rettungsdienst befreit werden.

Die Feuerwehr übernahm die Sicherstellung des Brandschutzes, führte das Batteriemanagement durch und regelte den Verkehr zur Sicherung der Einsatzkräfte.

Am Einsatz beteiligt:

Feuerwehr Osterburken - VRW / LF 16-24 / RW
DRK - RTW Osterburken / NEF Osterburken
Polizei - Streifenwagen

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken






Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland