Letzte Einsätze

Technische Hilfe

Am 09.06.2024 um ca. 19:45 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Technische...

Weiterlesen

Technische Hilfe

Am 08.06.2024 um ca. 13.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Technische...

Weiterlesen
Mitglied werden!
Wetterinfos
Termine

Technische Hilfe

Am 18.05.2024 um ca. 8:15 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Technische Hilfe Einsatz alarmiert.

Einsatz Nr. 30/2024

Am 18.05.2024, gegen 08:15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Abteilung Stadt zu einer technischen Hilfe auf die BAB 81 alarmiert.

Vor Ort wurde festgestellt, dass ein PKW alleinbeteiligt verunfallt ist. Der PKW stand auf der linken Fahrbahnstreifen, der Fahrer war bereits eigenständig ausgestiegen und wurde vom Rettungsdienst betreut. Wir übernahmen die Verkehrsregelung und führten ein Batteriemanagement durch und haben Ölbindemittel aufgebracht.

Im weiteren Verlauf wurde die BAB 81 von der Polizei gesperrt und wir schoben den PKW auf den Standstreifen. Anschließend wurde die BAB 81 wieder freigegeben und wir konnten die Einsatzstelle verlassen.

Im Einsatz: VRW, LF 16/24, TLF 16/25, RW

DRK: RTW Wache Osterburken

Polizei: 1 Streifenwagen

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken






Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland