Letzte Einsätze

Technische Hilfe

Am 13.07.2024 um ca. 11:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem technischen...

Weiterlesen

Technische Hilfe

Am 02.07.2024 um ca. 17:40 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Technische...

Weiterlesen
Mitglied werden!
Wetterinfos
Termine

Technische Hilfe

Am 02.07.2024 um ca. 17:40 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Technische Hilfe Einsatz alarmiert.

Einsatz Nr. 39/2024

Am Dienstag, 02.07.2024 wurde die Feuerwehr Osterburken gegen 17:40 Uhr zu einer Technischen Hilfe nach Pkw-Unfall über E-Call auf die B292 zwischen Osterburken RIO und Autobahnauffahrt A81 alarmiert. Auf Anfrage bei der Leitstelle wurde mitgeteilt, dass es zu einem Pkw-Unfall mit einem Pkw im Seitenstreifen stehen würde, mit einer Personen, welche aber nicht eingeklemmt sei. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle wurde vom Rettungsdienst mitgeteilt, dass keine weitere Personen beteiligt seien. Die Feuerwehr übernahm das Absichern der Einsatzstelle. Da das Fahrzeug bereits auf dem Seitenstreifen stand konnte in Absprache mit der Polizei die Einsatzstelle verlassen.

Am Einsatz beteiligte Einsatzkräfte:

FFW Osterburken – VRW / LF 16 / RW

DRK– RTW und NEF Wache Osterburken

Polizei – 1 Streifenwagen

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken






Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland