Letzte Einsätze

Technische Hilfe

Am 20.03.24 um ca. 08.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Technische Hilfe...

Weiterlesen

Technische Hilfe

Am 05.03.2024 um ca. 17:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer technischen...

Weiterlesen
Mitglied werden!
Wetterinfos
Termine

Technische Hilfe

Am 22.06.2019 wurde die Feuerwehr Osterburken um ca. 15:30 Uhr zu einer technischen Hilfe auf die BAB 81 Richtung Heilbronn alarmiert.

Einsatz 39/2019

Am 22.06.2019 wurde die Feuerwehr Osterburken um ca. 15:30 Uhr zu einer technischen Hilfe auf die BAB 81 Richtung Heilbronn alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, war ein Fahrzeug recht von der BAB 81 abgekommen und über ein Wassergraben stehen geblieben. Das Fahrzeug wurde gesichert und Batteriemanagement durchgeführt. Anschließend wurde die Person gerettet und an dem Rettungsdienst übergeben.

Fahrzeuge im Einsatz waren: VRW, LF16/24, LF20, RW2, Polizeistreife, 1 RTW, 1 NAW

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken






Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland