Letzte Einsätze

Brandeinsatz

Am 14.04.24 um ca. 11:00 Uhr wurde die Feuerwehr über eine BMA zu einem...

Weiterlesen

Technische Hilfe

Am 01.04.24 um ca. 08.10 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer technischen Hilfe...

Weiterlesen
Mitglied werden!
Wetterinfos
Termine

Technische Hilfe

Am 4.10.2019 um ca. 16:00 Uhr wurde die feuerwehr zu einem Technische Hilfe Einsatz / VU alarmiert.

Einsatz Nr. 71/2019

Am 04.10.19 wurde die Feuerwehr Osterburken zusammen mit der Feuerwehr Rosenberg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Hirschlanden und Berolzheim alarmiert. Beim eintreffen des VRW war bereits die Person aus dem Fahrzeug befreit und wurde im RTW versorgt. Das Fahrzeug lag ca. 5m neben der Fahrban auf dem Dach. Bis zum Eintreffen des ersten Fahrzeuges mit Löschwassertank aus Rosenberg wurde der Brandschutz durch den VRW sichergestellt. Danach wurde die Einsatzstelle an die Feuerwehr Rosenberg übergeben.
Einsatzkräfte vor Ort:
VRW, LF16, RW, LF20, Feuerwehr Rosenberg mit allen Abteilungen, RTW, NEF, Polizeistreife

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken






Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland