Letzte Einsätze

Brandeinsatz

Am 19.11.2019 um ca.10:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brandeinsatz...

Weiterlesen

Technische Hilfe

Am 18.11.2019 um ca. 7:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Technische Hilfe...

Weiterlesen
Mitglied werden!
Wetterinfos
Termine

Technische Hilfe

Am 10.10.2019 um ca. 13:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Technische Hilfe Einsatz / VU Richtung Götzingen alarmiert.

Einsatz Nr. 72/2019

Am Donnerstag, 10.10.2019, gegen 13:30 Uhr wurden die Feuerwehren Osterburken und Bofsheim über die Leitstelle zu einem Verkehrsunfall auf die Kreisstraße K3904 zwischen Bofsheim und Götzingen alarmiert. Aus ungeklärter Ursache waren zwei Pkw zusammengestoßen. In jedem Fahrzeug befand sich nur der Fahrer. Es war keine Person eingeklemmt. Die Erstversorgung wurde vom Rettungsdienst und Notarzt übernommen. In Absprache mit der Polizei wurde die Kreisstraße komplett für den Verkehr gesperrt. Es folgte die Unfallaufnahme durch die Polizei, danach unterstütze die Feuerwehr bei der Bergung des verunfallten Pkw. Ebenfalls erfolgte eine grobe Reinigung der Fahrbahn durch die Feuerwehr.

Der Einsatz wurde in Absprache mit der Polizei danach beendet.

Einsatzkräfte vor Ort:

FFW: Abt. Osterburken VRW / LF 16 / RW  – Abt. Bofsheim TSF-W

DRK: RTW + NEF Wache Osterburken + KTW aus Buchen, sowie HvO Osterburken

Polizei: 2 Streifenwagen

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken






Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland