Letzte Einsätze

Kleineinsatz

Am 21.10.2021 um ca. 18:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Kleineinsatz...

Weiterlesen

Kleineinsatz

Am 21.10.2021 um ca. 09:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Kleineinsatz...

Weiterlesen
Mitglied werden!
Wetterinfos
Termine

Technische Hilfe

Am 30.09.2021 um ca. 7:15 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Technische Hilfe Einsatz alarmiert.

Einsatz Nr. 38/2021

Am Donnerstag, 30.09.2021, kurz nach 07:15 Uhr wurden die Feuerwehren Osterburken und Bofsheim über die Leitstelle zu einem Verkehrsunfall auf die Kreisstraße K3905 in den Kreuzungsbereich zwischen Bofsheim-Götzingen-Eberstadt alarmiert. Durch die Kollision von zwei Pkw im Kreuzungsbereich waren die Betriebsstoffe ausgelaufen. Die Fahrer des jeweiligen Fahrzeuges waren nicht eingeklemmt. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden mit Ölbindemittel abgestreut und die Polizei wurde bei der Verkehrsregelung unterstützt. Ebenso wurde die Batterie am Pkw abgeklemmt. Die Unfallaufnahme
erfolgte durch die Polizei. Die Fahrbahn wurde nach Bergung des Pkw durch das Abschleppunternehmen gereinigt. Der Einsatz wurde in Absprache mit der Polizei danach beendet.

Einsatzkräfte vor Ort:

FFW: Abt. Osterburken VRW / LF 16 / RW 2 – LF 20 Bereitstellung

FFW: Abt. Bofsheim TSF-W / MTW

DRK: RTW – Wache Buchen und Wache Osterburken mit NEF Notarzt

Polizei: 2 Streifenwagen

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken






Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland