Letzte Einsätze

Technische Hilfe

Am 20.04.2024 um ca. 18:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Technische...

Weiterlesen

Brandeinsatz

Am 14.04.24 um ca. 11:00 Uhr wurde die Feuerwehr über eine BMA zu einem...

Weiterlesen
Mitglied werden!
Wetterinfos
Termine

Kleineinsatz

Am 20.01.2023 um ca. 4:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Kleineinsatz alarmiert.

Einsatz Nr. 4/2023

Am  20.01.2023, ein Teil der Kräfte vom Ölwehr Einsatz wahren schon zurück im Feuerwehrgerätehaus, wurde die Feuerwehr Osterburken, von der Leitstelle über Funk alarmiert, das ein RTW der DRKs Unterstützung benötige, aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen. Daraufhin wurde der VRW besetzt und rückte aus um den RTW zu unterstützen. Auf der Anfahrt erhielt der VRW von der Leitstelle die Nachricht, daß der RTW keine Unterstützung mehr benötige, da er sein Ziel über einen anderen Weg erreicht habe. Daraufhin wurde der Einsatz abgebrochen.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Osterburken: VRW

DRK: 1x RTW

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken






Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland