17.07.2018

 

Am heutigen Dienstag fand unser traditionelles Schlauchbootfahren auf der Kirnau statt.
Wir trafen uns an den Feuerwehrspinden der Schulfeuerwehr und fuhren mit dem MTW und Anhänger an das Wasserrückhaltebecken.
Dort haben wir das Schlauchboot aufgepumpt und anschließend zu Wasser gelassen und wir sind entlang der Kirnau gefahren.
Zum Abschluss haben wir Pizza gegessen.


10.04.2018

Heute wurde die Fahrzeugkunde für Jugendflamme 2, mit dem Öffnet internen Link im aktuellen FensterTSF-W der Abteilung Bofsheim und üben eines Löschangriff im Einsatzstelle absichern geübt.


20.02.2018

Fahrzeugkunde für Jugendflamme 2.


16.01.2018

Übung für Jugendflamme.

Am heutigen Dienstag wurde für die Jugendflamme geübt. Thema war Knoten. Hierbei wurde das Anschlagen von Geräten in der Aula der Realschule geübt. 


08.01.2018

 

Die nächsten Termine
der Feuerwehr Osterburken